Afrika

IMG_1484

Marokko

Im Frühjahr 2009 sind wir mit dem Rucksack quer durch Marokko gereist von Fès bis Marrakesch. Auf’s geradewohl haben wir uns Unterkünfte gesucht und wohnten oft wie in Tausend-und-einer-Nacht. Das man mit Kindern auch eine relaxte und nicht durchgeplante Rucksackreise machen kann ist hier wohl belegt.

Hier geht’s zum
Reisebericht
Diashow

Luxor%20-%20Memnon%20colossus

Ägypten

Während des zweiten Golfkrieges waren wir in Ägypten und konnten menschenleere Stätten entlang des Nils bestaunen und die Gastfreundschaft gegenüber Schwangeren genießen.

Hier geht’s zum
Reisebericht
Diashow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: