Da Microsoft sich dazu entschieden hat seine Live.Spaces einzustellen und diese aber netterweise automatisch nach WordPress zu portieren, musste ich ein paar Stunden investieren, um dem interessierten Leser wieder ein paar Fotos aus vergangenen Urlauben sichtbar zu machen.

So ganz unglücklich bin ich darüber nicht, da in Kombination mit dem Windows Live Writer recht komfortabel gearbeitet werden kann. Aber wie das bei so neuen Sachen ist, braucht es halt etwas Zeit, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

Als nächstes steht ja die Begehung des Malerweges an (120km in 6 Tagen) und wenn die Zeit reicht, dann blogge ich ein wenig von unterwegs. Auf  jeden Fall wird es dazu viele Bilder geben, weil die Landschaft in der Sächsischen Schweiz einfach nur genial ist und mit ein bisschen Glück gibt es ja eine Indian Summer.

Advertisements