Alle 35 Jahre kann man sich das ja mal antun, aber Neuschwanstein ist selbst an einem Wochentag überlaufen. Nach langem Anstehen haben wir ein Ticket für eine Führung am späten Nachmittag. In aller Ruhe wandern wir also zum Schloss hoch. Und ausgerechnet dabei bekam Svenja Durchfall. Da reist man durch 8 verschiedene Länder und isst alles Mögliche und ausgerechnet in good old Germany ereilt es sie. Beeindruckend war es dann doch, was sich der Bayrische König da geleistet hat und einen tollen Ausblick übers Ländle hatte er auch. Vom Campingplatz aus gab es zum Abschluss noch Alpenglühen mit leuchtendem Schloss Neuschwanstein.

 

D- Neu Schwanstein (06)  D- Neu Schwanstein (26)  D- Neu Schwanstein (07)  D- Neu Schwanstein (11)

  D- Neu Schwanstein (16)  D- Neu Schwanstein (27)  D- Neu Schwanstein (32) 

 D- Neu Schwanstein (36)  D- Neu Schwanstein (02)

Advertisements