Der Platz ist super: direkt am Meer mit Sandstrand, ruhig und doch mitten in der Stadt, was eine Reparatur des Audis wohl vereinfachen wird.

Die Werkstatt ist in Laufentfernung, finden konnten sie nichts, bis auf zu viel Spiel in der Spur, was sie auch reparierten. Im kalten Zustand war aber auch nichts mehr zu hören. Neben vielen Banken (hier muss alles in bar bezahlt werden) und vielen Läden gibt es nicht viel zu sehen. Mattis hat den Trick raus sich Süßigkeiten zu besorgen: Mit seinem charmanten Lächeln macht er sie alle weich. Der Schock kam am Abend – Alex Geldbeutel ist unauffindbar. Die Stunde Sucherei hatte was für sich: Das Auto wurde entkrümmelt und der Wohnwagen neu sortiert. Im letzten zu durchsuchenden Schränkchen war er dann.

 

Alexandropolis 1  Alexandropolis 2  Alexandropolis 4  Alexandropolis 5  Alexandropolis 6

Advertisements